Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 02.03.2015, 12:11 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

hallo liebe daniela,
du machst dir echt viele gedanken, überlegst gründlich, willst die richtige entscheidung treffen.
mensch, das ist bestimmt nicht einfach, das glaub ich dir aufs wort. aber wenn ichs richtig wahrnehmen kann, dann würdest du euer baby bekommen, so vom herzen her, aber du möchtest die zusage deines mannes haben? möchtest ihn mit im boot haben, als unterstützer, als papa....
das versteh ich auch gut!
trotzdem stell ichs mir auch schwierig vor, wenn du deinem mann zuliebe die abtreibung durchziehen würdest....würde so eine „druckentscheidung“ nicht doch auf lange sicht auch eure beziehung belasten? würdest du nicht immer wieder an dieses winzige "bauchbaby" denken müssen? was meinst du? kannst du ihm denn ehrlich sagen, wie es in dir ausschaut, wie es dir geht, was deine überlegungen sind?
wie war`s denn am wochenendgespräch, hattet ihr zeit zusammen?
mit deiner arbeitsstelle das beschäftigt dich auch so....dein vertrag läuft im sommer ja aus. würdest dann gerne wieder arbeiten gehen? naja, es wäre ein wenig nach hinten geschoben....
die stellensuche ist sicher nicht ohne, aber ob eine mama zwei oder drei spatzen zu hause hat, find ich jetzt nicht so gravierend.....
eine dreifachmama ist meist auch eine total gute managerin, was chefs auch beeindrucken kann. und außerdem bist du doch total geübt, was flexibilität betrifft. hast ja schließlich schonmal so eine herausforderung gut bewältigt, damals bei deinem zweiten kind....nach acht jahren, nochmal "angefangen". möchtest den kleinen sicher nicht missen! deine flexibilität kann dir doch auch bei einem erneuten wiedereinstieg zugute kommen... oder, was denkst du?

deine gesundheitliche situation am ende deiner schwangerschaft war nicht so einfach...weiß man denn, woher diese starke wassereinlagerung kam?
auf grund dieser erfahrung würdest du mit sicherheit während der ganzen schwangerschaft besonders gut und betreut werden.....
denkst du, es wäre wieder damit zu rechnen?
du, wann hast du diese woche denn deinen beratungstermin? wenn du magst, dann erzähl wieder.
ich denk jedenfalls weiter an dich!
lieben gruß
mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.