Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina, 19. SSW am 26.02.2015, 15:57 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

Ich wurde mit 41 Jahren ungeplant schwanger und nach dem ersten Schreck freuen wir uns sehr!
Es hat auch so manche Pläne auf den Kopf gestellt, aber als wir das kleine Würmchen das erste Mal am US gesehen haben, waren alle Zweifel dahin!
Ich wünsche dir, dass es dir auch so ergeht.
Aber natürlich ist jede Frau und Familie anders. Ich kann dir nur sagen, dass ich persönlich Leben, das sich so einschleicht, niemals abtreiben könnte. Für mich ist es ein Geschenk, so pathetisch das klingen mag.
Zumal, wenn man bei der Verhütung nicht 100% sicher aufgepasst hat.
Ich denke, dass sich alle Sorgen lösen lassen.
Nur Mut!
Alles Gute, Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.