Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 03.03.2015, 3:23 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

Ich habe auch mein drittes Kind mit 38 bekommen. Bei uns waren die Abstände noch viel kleiner, weil ich mich dem Kinderkriegen erst spät angefangen habe.

Unsere Jüngste war total easy und ist bis heute diejenige, die am wenigsten Arbeit macht. Sie profitiert von ihren Geschwistern unheimlich und hat immer jemand zum Spielen.

Über die ganze Erstausstattung würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt doch bestimmt in Eurem Umfeld noch Familien, die kleinere Kinder haben und Euch Sachen ausleihen oder günstig verkaufen können.

Die Sorge mit der Arbeit verstehe ich. Steht denn schon fest, dass es keine Verlängerung für Dich gibt?

Ich war umzugsbedingt auch 2 1/2 Jahre ohne Job und habe wieder etwas gefunden. Ein wenig Glück braucht man schon, aber wenn Du Dich früh auf die Suche begibst, wird das schon werden.

Der Abstand ist jetzt auch viel kleiner, so dass der Neuanfang nicht so neu ist.

Klar werden Kinder auch teuerer, aber auf der anderen Seite dauert das noch einige Zeit, aber bis dahin ist es noch lange, lange hin.

Eine alte Mutter bist Du auf jeden Fall nicht. Klar gibt es viele jüngere, aber durchaus viele Mütter, die mit Ende 30 / Anfang 40 noch ein Kind bekommen. Die Väter sind da häufig noch älter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.