Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 27.02.2015, 9:11 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

liebe daniela,
es ist alles noch so ganz frisch bei dir, gell? da weißt du erst seit kurzem von eurem "überraschungspäckchen"? und warst auch gleich gestern beim arzt. hattest du es vorher schon vermutet, oder war es absolut der knaller?
und wie geht’s dir heute? deine aufregung und auch die angst kann ich mir vorstellen. alles durcheinander im kopf, die gedanken machen was sie wollen.....es braucht sicher einige zeit zum "setzen".
eure familienplanung war halt definitiv abgeschlossen und ihr fandet es so perfekt wie es war.
und trotzdem hast du dir auch schon einiges überlegt, bist am durchdenken und gründlich abwägen? find ich ganz klasse!
mit deinem job, wo der vertrag sowieso nur bis august läuft....und ob du dann, später mit 40 einen wiedereinstieg findest.....
wegen deinem alter.....was findest du da jetzt so schwierig?
viele frauen bekommen heutzutage später ihre kinder. hat vielleicht auch einige vorteile. jedenfalls ist man abgeklärter und gelassener. besonders auch, wenn man schon erfahrungen mit kindern sammeln durfte.
platz und auto hättet ihr....hey, auch das hast du dir schon überlegt....

dein mann möchte, dass du alleine entscheidest, er wäre aber für dich da, ob so oder so? klingt nach großem vertrauen in dich! aber er lässt dich auch ein bisschen alleine damit, oder?
ihr beide habt ja schon einige jahre eure kinder, (geht der kleine mann schon in den kiga?) hat er sich da auch eher zurückgehalten, dich machen lassen? oder konntet ihr euch gut gegenseitig stärken?
daniela, was setzt dir jetzt am meisten zu, was macht die extremen zukunftsängste? ist es die allgemeine belastung oder eher das finanzielle? vielleicht magst du ja noch ein bisschen von dir erzählen.
auf jeden Fall hoff ich für dich, dass du in ruhe und zeit nachdenken und überlegen kannst. dass du auch auf die 20% , die kleine stimme in deinem herzen, hören kannst und vor allem nichts übereilst.
und ich wünsch’ dir, dass du übers wochenende ein bisschen zeit für dich selbst findest! einfach, damit du dir sicherer werden kannst, spüren kannst, was sich für dich gut und richtig anfühlt.
ganz lieben gruß
mariella
hast du eigentlich außer mit deinem mann schon mit jemand drüber geredet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.