Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 27.02.2015, 14:08 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

netter kerl dein mann. als wäre es alleine dein problem....
ich denke, du muss dich fragen, ob du mit einer abtreibung klar kommen würdest.. materielle sachen wie babysachen, platz, auto sind nicht so wichtig... das kann man alles nachkaufen/ändern etc... mit der arbeit ist schon anders, aber wieso meinst du mit 40 wieder arbeiten gehen? du bist erst 37.. vielleicht kannst du schon jetzt was neues suchen und anfangen bevor du in mutterschutz gehst..... aber wenn es nur eine halbe stelle ist, bist du auch nicht ernäher der familie insofern...
vielleicht sollst du (nach überstandenem schock) an die frage mit ein bisschen mehr herz und weniger verstand rangehen... ich habe eine freundin, die ihre abtreibung nie überwinden konnte und sich bis heute vorwürfe macht und sich fragt was wäre aus dem kind geworden etc... und sie war damals sehr jung in einer notsituation...
ich wünsche dir viel ruhe beim überlegen und dass du die für euch richtige entscheidung triffst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.