Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coyotin78 am 08.11.2011, 9:40 Uhr

nächtliches Wachsein

Hallo Prüsseliese,

kann schon echt sein, dass sie nen dicken Entwicklungsschub macht! Fragt sich nur, wie lange noch!

Gestern nacht hatte mein Mann wieder "Dienst"! Dann habe ich die Maus aber schreien hören, bin runter, habe sie gestillt oder vielmehr nuckeln lassen und dann ist sie wieder eingeschlafen! Habe jetzt eine Gitterseite abgemacht und ne Matratze auf Lattenrost daneben gebaut! So schlafen wir erstmal gemeinsam, bis sich alles etwas beruhigt! Bei uns in der Mitte oder überhaupt mit uns beiden im Bett geht gar nicht! Da ist sie gleich noch länger wach!

Ich habe den Verdacht, dass sie jetzt auch wieder zahnt, denn sie hat etwas Durchfall! Aber den Mund macht sie halt nicht auf! Wollte nur gestern nicht richtig essen und heute beisst sie auch nicht wirklich ab!

Wird schon vergehen, ich weiß! Ich hoffe es hilft, wenn ich jetzt bei ihr schlafen, ganz dicht, wie damals als kleines Baby!

Danke für deine Tips! Melde mich, wenn es besser wird!

VIELEN LIEBEN DANK!

coyotin78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.