Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010 am 07.11.2011, 15:36 Uhr

nächtliches Wachsein

Hallo,

oh ja, das kenn ich so gut. Mein Sohn, 12 Monate, macht schon seitdem er auf der Welt ist immer wieder Scherze mit uns, gerne mitten in der Nacht.
Einer davon war vor ca. 2 Monaten, da ist er auch mitten in der Nacht wach geworden, zw. 1h & 3h und blieb es mind. 2 Stunden. An den Nächten als er um 1h wach wurde war ich froh, da ich dachte: gut, um 3h schlafen wir wieder bis (mit viel Glück) 7h.
Es hörte nach ein paar Wochen von selbst auf, zumindest wurde er nicht munter. Heute wacht er auch noch soooooo oft auf, aber ein kurzes Anlegen und wir schlafen weiter.

Ich würde den Mittagsschlaf nicht kürzen. Mein Sohn schläft z.B. besser, je besser er am Tag auch geschlafen hat. Unser KiA sagte ich solle ihn gar nicht am Tag schlafen lassen, das geht gar nicht. Wenn er müde ist dann reißt er uns die Bude ab. Aber einfach so mal einschlafen, macht er nicht, der Herr braucht seine Rituale.

Es ist nicht schön, aber das Einzige was ihr tun könnt ist durchhalten.
Eins steht fest, es geht vorbei. Dann kommt zwar was Anderes, aber auch das geht wieder vorbei.

LG und ganz viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.