Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coyotin78 am 07.11.2011, 10:48 Uhr

nächtliches Wachsein

Ja, du schreibst mir aus der Seele! :-)

Ja, sie ist auch müde, wälzt sich hin und her und letztendlich ist sie einfach wach!

Lernen tut sie gerade auch sehr viel! Sie läuft ein paar Schritte seit Freitag und sprechen tut sie so ein paar Wörter halt ... Mama, Papa, nein, nana etc.

Habe schon das Buch "Schlafen und Wachen" und "Schlafen statt Schreien", aber vielleicht sollte ich mir das Buch auch noch zulegen!

Ich denk nur, wenn ich ihren Mittagschlaf kürze, dann muss ich sie schon um 18.00 Uhr ins Bett stecken! Denn sie schläft meist von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr ca. Ich weiß nicht, ist 18.00 Uhr nicht ein wenig früh?

Auch ich lasse meine kleine Maus nicht schreien, habe ich bei meinem Sohn auch nicht gemacht. Kurz versucht, aber gleich aufgegeben, geht gar nicht! Deine Worte haben mich sehr getröstet! Ich möchte dir dafür danken! Ich hoffe, es wird sich bald legen!

Heute nacht hatte meine Mann "Dienst", sie war von 23.00 Uhr bis ca. 02.00 Uhr wach. Dann ist sie um 06.00 Uhr aufgestanden und nun schläft sie seit 10.00 Uhr!

Thema Familienbett: Hast du keine Angst, dass sie rausfällt, wenn sie alleine im Bett ist??

coyotin78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.