Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brccc am 25.02.2024, 13:30 Uhr

Schlafstörung?

Ich möchte noch hinzufügen:

Es ist für uns überhaupt kein Problem, ich finde es sogar gut wenn sie sich 1-2x nachts meldet und was trinkt. Kein Problem. Aber zurzeit ist es nicht möglich sie wieder ins Bett zu legen. Wir verlassen das Kinderzimmer nicht, spielen und gar das nicht anmachen wird auch nicht gemacht. Ich nehme sie auf den Arm um sie zu beruhigen und versuche sie wieder ins Bett zu legen. Meistens erfolglos.
Das zieht sich dank ziemlich in die Länge.
Seit über einem Jahr schläft sie alleine ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafstörungen/Videosprechstunde

Etwa 30% der Säuglinge und Kleinkinder haben Schlafstörungen. Diese wirken sich unmittelbar auf das Verhalten der Kinder aus und belasten die Eltern. Hinzu kommt, dass auch die Entwicklung der Kinder dadurch beeinträchtigt werden kann. Die neuronale Netzwerkbildung als Basis ...

von Somnologe 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Mädchen 2 Jahre Schlafstörung ?

Hallo zusammen, wir haben folgende Situation und sind mit dem Latein am Ende. Unsere Tochter, 2 Jahre, Kinderbett noch im Schlafzimmer. Sie geht ca. 19.30 ins Bett mit Einschlafbegleitung und einer Milchflasche ( 5 Löffel Pre Milch auf 250ml Wasser ) Das klappt teilweise ...

von Mumpsi86 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörungen

Hallo nochmal ich habe alles versucht aber sie will nicht schlafen . Sie schläft ja aber nach 45 min wach danach dauert 2-3 Stunden bis sie wieder einschläft und danach alle 1-2 Stunden wacht sie wieder auf . Hilfe warum ist es aufeinmal so ...

von Manaaligholi 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung?

Hallo ihr lieben Mami's, folgendes Problem: Meine Tochter (5 Monate und 6 Tage) schläft seit ein paar Wochen mega schlecht. Bis zum 3 Monat musste ich nachts nur 1-2 mal stillen, dann ging es schon berg ab und mittlerweile sind die Nächte die reinste Katastrophe. Sie schläft ...

von Susi2208 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

schlafstörung?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und möchte einfach mal wissen wem es ähnlich geht, ging, ob ich mir Sorgen machen muss oder ob doch alles völlig normal ist. also: mein Sohn Paul ist 11 Monate alt und war schon immer ein sehr schlechter Schläfer... ...

von chrs15 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Extreme Schlafstörung mit 19 Monaten -

Unser Sohn ist inzwischen 19 Monate alt und war bis zu seinem 15. Monat (!) ein Schreikind (bis zu 8 Stunden täglich). Wir haben ALLES probiert (Kümmelzäpfchen, Sab simplex, Pucken, Reizreduktion, strukturierter Tagesablauf, Schlafprotokolle, Ernährungsumstellung, mehrere ...

von Mkmama 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung 2,5 jahre

Hallo zusammen! Wir haben ein großes Problem und ich hoffe dass Ihr ein paar gute tips auf Lager habt :-) Unser Sohn war schon immer ein schlechter Schläfer. Aber seit November ist es ganz extrem. (Nein etwas geändert hat sich seit November nicht, alles wie immer!) Also er ...

von traube123 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörungen

Hallo, meine Tochter ist 9 Monate alt und hat schon ein paar Wochen nach der Geburt gut durch geschlafen. Seit gut zwei Monaten ist das nun aber leider nicht mehr so. Wir kriegen sie Abends nicht mehr in ihr eigenes Bett was vorher auch kein Problem war. Und dann wird sie ...

von michaela3182 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Kleinkind mit Schlafstörung oder empfindliche Mama??? Bitte um Hilfe...

Hallo liebe Mamas, ich hoffe, jemand kann helfen. Zur Situation, mein Sohn wird im Herbst 3, er hat eine kleine Schwester, 9 Monate alt. Er wurde 13 Monate gestillt, schläft seit Geburt im Familienbett, wurde als Baby nie schreiengelassen, als Kleinkind einmal, als ich ...

von Marie1984 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Tochter leidet an massiven schlafstörungen

Hallo meine lieben, Meine Tochter war bis zum 6. Lebensmonat eine super schläferin und das dieses schlafverhalten sich stetig ändern kann,ist mir bewust aber so?! Sie ist morgens so um 8/9 Uhr wach und schläft dann meistens so gegen 11Uhr nochmal KURZ ein. Nach 20-30min ...

von S@lly. 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.