Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angiilissek am 22.01.2024, 19:13 Uhr

Baby woanders schlafen

Hallo Liebe Eltern,
Ich hab mal eine Frage unsere kurze 5momate möchte plötzlich nicht mehr bei Oma und Opa schlafen, weiss vielleicht jemand voran das liegen könnte? hatten davor nie ein Problem damit das sie nicht da schlafen wollte

 
1 Antwort:

Re: Baby woanders schlafen

Antwort von June49 am 30.01.2024, 13:03 Uhr

Mit 5 Monaten fängt das Fremdeln an. Ich gehe davon aus, dass Oma und Opa nicht die Hauptbezugspersonen sind, sondern Mama und Papa.

Außerdem fangen die Kinder in dem Alter an, Trennungsängste zu entwickeln.

Also meiner Meinung nach normal und sollte nicht anhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Erstes Baby, Einschlafen und Schlafen okay?

Guten Abend, mein Mann und ich sind immer etwas neugierig und auch ratlos, da es unser erstes Kind ist und wir keinerlei andere Babys oder Kleinkinder im Verwandten oder Bekanntenkreis haben. Ich zeige euch mal unsere Schlafsituation. Bisher schlief unsere Kleine (15 ...

von karolinKlose 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Baby 4 Monate weint beim Schlafen gehen mit Papa

Hallo, unsere kleine Tochter ist 4 Monate alt und wurde bisher immer von mir mit stillen am abend schlafen gelegt. Nun möchte auch der Papa die kleine schlafen legen, aber da schreit sie wie am Spieß. Am Tag kann er sie gut beruhigen und zum einschlafen bringen, aber am abend ...

von thegrumom 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Geht ihr gleichzeitig mit eurem Baby schlafen?

Hallo zusammen, unsere Kleine (4 Monate) hat gerade von 4 auf 3 Schläfchen umgestellt und "geht" jetzt auch endlich früher schlafen, gegen 19.30/20.00 Uhr, mit Unterbrechungen schläft sie dann bis 6.30 Uhr ungefähr. Vorher sind wir meistens erst gegen 21.30/22.00 Uhr ins ...

von rock-n-romi 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

4 Monate Baby will nicht schlafen

Mein Baby, 4 Monate, schläft schlecht bzw. seit sie 4 Monate wurde will mein Baby nicht schlafen. Ich weiß, dass der Schlaf zurück geht. Die Schlafregression ist mir bekannt. Ich weiß auch gerade nicht was ich erwarte von diesem Beitrag. Vielleicht gibt es noch andere Eltern ...

von MaracujaSchorle 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Baby 9 Monate kann Nachts nicht ruhig schlafen

Hallo zusammen :) Ich wende mich mit meinem Anliegen jetzt mal an euch denn bislang konnte keiner mir so richtig helfen. Vielleicht hatte oder hat ja eine von euch das selbe Problem und dazu die passende Lösung. Ich bin Mama von 9 1/2 Monate alten Zwillingen. Der eine ...

von Vane150 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Welche Babys schlafen auch um 18 Uhr?

Hallo, Welche Babys schlafen auch um 18uhr? Oder sogar 17:30? Aufstehen 5:45/6:00/6:30 Manchmal wünschte ich mir es später. Aber ich kann ihn nicht wach halten und nochmal ein Nickerchen machen ist auch blöd, das passt ihm dann nicht so. Und ist gleich nach dem aufkommen ...

von Bb91 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Alle Babys schlafen durch außer unseres

Hallo ihr Lieben, Erstmal danke, dass es euch gibt. Denn gerade zu dieser Zeit tut es gut sich auf diese Art und Weise auszutauschen. Mein kleiner Sohn wird bald ein halbes Jahr alt und das Thema schlafen ist schon immer ein Drama bei uns. Mit 4 Monaten hatte er sich ...

von Lilal 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Baby 5 Monate kann nur draußen schlafen

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat den ultimativen Tipp für mich Niklas war von Anfang an ein unruhiger Schläfer und konnte nur in der Trage oder auf uns schlafen. Was ja kein Problem war. Nun ist es aber so, dass er mir ...

von Rebecca__ 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Wie kann ich mein 4 Wochen altes Baby fürs Schlafen ablegen ?

Mein Baby ist nun 4 Wochen alt und lässt sich überhaupt nicht ablegen fürs Schlafen. Ich weiss 4 Wochen ist früh und das ist wahrscheinlich normal. Ich hatte das bei meinem 1. Kind auch. Da habe ich es so hingenommen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Der Große braucht nämlich ...

von Zumi 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Verzweifelt, Baby 5 Monate will nicht schlafen

Erst einmal Hallo an alle Eltern hier, ich musste mich nun hier registrieren und auf eure Hilfe hoffen. Ich will es kurz fassen: Unser Baby ist jetzt 5 Monate und 2 Tage alt. Seit der Geburt hat sie noch fast nie durchgeschlafen, tagsüber schläft sie einmal 1 Stunde und ...

von glücklich61 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.