Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niko1234 am 15.01.2024, 4:00 Uhr

Nach Mitternacht einschlafen 8 monate

Hallo
Mein kleiner hatte schon immer ein Problem mit dem schlafen er wollte nie früher als 23h ins bett steht auch dem entsprechend am späten mittag auf. Auch das frühere aufstehen bringt nichts. Nun ist er 8Monate hat 3 mittagschläfchen nie länger als 1 Std aber steht immer um 00:00 auf dann geht das ganze bis ca 3-4 Uhr danach schläft er durch Ist das wegen der Schlafregession noch dazu waren wir im Ausland bei meinem Schwiegereltern über die Feiertage.(1monat) Da waren wir auch im August bis September. Habt ihr tipps? Er tut sich schon immer schwer mit dem einschlafen. Ich komm einfach nicht mehr weiter.. bitte um tipps

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

16 Monate altes Kind kann nicht alleine einschlafen und wacht stündlich auf

Moin, meine Frau und ich sind inzwischen sehr verzweifelt und wissen nicht so wirklich mehr weiter. Unser Sohn ist 16 Monate alt, sehr aufgeweckt an allem interessiert und entwickelt sich prächtig. Das einzige Problem was wir haben ist das er seit circa mitte März diesen ...

von PapiChris 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Abends nicht einschlafen wollen

Huhu Ich bin echt am verzweifeln vllt hat jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee... Meine kleine schläft abends einfach nicht richtig kommt lange nicht in ihren tiefschlaf. wir gehen 7 halb 8 ins Bett wenn ich merke sie wird müde manchmal schläft sie sofort beim ...

von Mala-moja 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kind will nicht alleine einschlafen

Hallo, Ich bin neu hier und voller Hoffnung, dass mir vielleicht jemand einen wertvollen Rat geben kann… Und zwar haben wir seit nun fast einem halben Jahr folgendes Problem. Mein Sohn (17 Monate) braucht immer noch meine Einschlafhilfe, was ich auch ganz normal finde. Er ...

von Wolke32 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

KInd 11 Monate bei Papa einschlafen

Hallo zusammen, meine Frau muss sich in drei Wochen einer OP mit einer Nacht stationärem Aufenthalt unterziehen. Das bedeutet dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht mit unserem 11 Monate altem Sohn alleine bin. Mir macht das abendliche Einschlafen große Sorgen. Er ...

von Axel77 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 11 Wochen einschlafen trotz Trage schwierig

Hallo, Meine Kleine schlaft seit einigen Wochen nur mehr sehr schwer untertags ein. Nämlich nur in der Trage mit Schnuller und nur wenn es Dunkel ist und White Noise läuft und ich ihren Popo klopf. Mir kommt vor das sie immer mehr und mehr Unterstützung braucht. Sie weint auch ...

von BeaBim 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Erstes Baby, Einschlafen und Schlafen okay?

Guten Abend, mein Mann und ich sind immer etwas neugierig und auch ratlos, da es unser erstes Kind ist und wir keinerlei andere Babys oder Kleinkinder im Verwandten oder Bekanntenkreis haben. Ich zeige euch mal unsere Schlafsituation. Bisher schlief unsere Kleine (15 ...

von karolinKlose 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine Einschlafen lernen - Kind 14 Monate

Hallo Ihr Lieben, ich habe zurzeit folgendes Problem, und zwar: mein Sohn kann einfach nicht alleine einschlafen. Es war schon immer so, dass ich bei ihm bleiben musste, bis er schläft und dann kann ich mich erst rausschleichen. Es lief mal besser mal schlechter, aber ...

von Aisy91 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

abendliches Einschlafen wird immer schlimmer...

Hallo zusammen, meine Tochter (3,5 Monate) hat mittlerweile extreme Probleme nachts in den Schlaf zu finden. Sie hatte eine sehr schwere Geburt und braucht grundsätzlich super viel Körperkontakt. Einen Schnuller nimmt sie leider nicht (wir versuchen es immer wieder..) und ...

von RebK 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

20 Monate - einschlafen dauert ewig

Hallo liebe Miteltern, unsere Maus ist 20 Monate alt. Wir waren schon an dem Punkt, dass das Einschlafen nur 10-15 Minuten dauert. Seit 2 1/2 Monaten sind wir umgezogen und seit einem Monat ist sie in der neuen Kita - zugegeben ist das sehr viel für eine kleine Maus. Seit ...

von Ninella A. 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen mit Papa

Hallo, Einschlafen war hier von Beginn an problematisch. Mittlerweile schläft meine Tochter (knapp 2,5) nachts durch und lässt sich in der Kita mittags ins Bettchen bringen. Als meine Tochter jetzt Mal einige Tage krank war, hat es auch meine Schwiegermutter relativ schnell ...

von Ruto 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.