Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumida am 16.02.2024, 9:26 Uhr

Baby schläft nur noch bei Papa.

Hallo, wir haben seit zwei Monaten das Problem das unser 11 Monate alter Sohn tagsüber nur noch bei Papa einschläft.
Er musste inner von uns lange in den schlaf geschunkelt werden aber es hat bei beiden geklappt.
Nun schreit er bei mir wie am Spieß und versucht sich mit aller Kraft von mir los zu reißen.
Egal wie oft und wie lange ich es probiere (zuletzt 1,5 Std.) Übernimmt dann der Papa ist sofort Ruhe.
Im Bett zusammen geht auch nicht dann rollt er sich hin und er bis er wieder weint.
Abends klappt es nur mal ganz selten wenn er total müde ist und nach langer Zeit.

Stillen klappt seit Woche 2 nicht mehr das kann es nicht sein und sonst versuche ich auch alles wie der Papa zu machen.

Generell wäre es ja egal aber mein Mann ist tagsüber arbeiten und somit haben wir jetzt schon einige Tage wo er 10 Stunden nicht schläft bis Papa da ist weil es dann auch nicht im Kinderwagen zb klappt.

Ist die Bindung bei mir und meinem Sohn kaputt?
Er weint so schrecklich und versucht mit aller Macht sich von mir zu drücken das tut mir so leid.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.