Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 25.06.2014, 22:34 Uhr

Nun feste Schlafenszeiten?

Hallo

Ich lasse meine Tochter dann schlafen, wenn sie müde ist und, wenn immer möglich, solange sie will. Damit fahren wir seit zwei Jahren sehr gut. Und mit acht Monaten finde ich das nicht zuviel Schlaf.
Es gibt Kinder, die kann man immer zur selben Zeit schlafen legen. Und halt solche, bei denen das nicht klappt. Meine Tochter geht momentan z.B. sehr selten vor neun Uhr schlafen. Oft sogar erst um halb zehn, zehn. Mir wäre zwar acht Uhr lieber, aber da ist sie noch nicht müde. Obwohl sie dann z.T. schon acht Stunden wach ist. Lass deinem Kind noch ein wenig Zeit, dann ergibt sich das von alleine.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Feste Schlafenszeiten

Hallo zusammen, meine Tochter ist 5 Monate alt und ich wurde gefragt, ob wir noch immer keinen festen Rhythmus haben. Es ist so, dass sie nach Bedarf zu trinken bekommt und auch nach Bedarf schlafen gelegt wird. Das heißt, dass sie entweder tagsüber mal ein oder auch mal ...

von Kimy2011 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Schlafenszeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.