Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 26.06.2014, 6:33 Uhr

Nun feste Schlafenszeiten?

Ich frag deshalb weil er nach etwa 1-2 Stunden nach dem aufstehen anfängt sich die Augen zu reiben und quengelig zu werden. Wenn ich das merke und mich mit ihm hinlege wird sich aber wehement dagegen gewert und das geht bis auf die 1-2 Schläfchen den ganzen tag so. Bis vor 5 Wochen hat er schön seine 2x2 Stunden am Tag geschlafen und da war er so ausgeglichen und seit dem er so wenig schläft ist er den ganzen Tag quengelig. Im Kiwa schläft er seitdem gar nicht mehr. Nachts wacht er auch 1x auf und will zu uns. Also schläft er keine 11 Stunden am Stück. Und da er jetzt auch noch krank ist schläft er nachts auch nochmal schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Feste Schlafenszeiten

Hallo zusammen, meine Tochter ist 5 Monate alt und ich wurde gefragt, ob wir noch immer keinen festen Rhythmus haben. Es ist so, dass sie nach Bedarf zu trinken bekommt und auch nach Bedarf schlafen gelegt wird. Das heißt, dass sie entweder tagsüber mal ein oder auch mal ...

von Kimy2011 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Schlafenszeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.