Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von alys am 22.02.2013, 18:55 Uhrzurück

Hmmm...

Hallo,

danke erstmal....aber ich MUSS im Hochsommer fahren, weil ich nur da Urlaub haben kann. Dann fällt Karibik auch weg.

Australien ist leider definitiv zu weit, denn mehr als eine Woche geht nicht (da ich auf Hochzeitsreise kinderlos fahren will, mag ich sie auch nicht länger als eine Woche allein lassen).
Thailand war ich schon mal und hat mich nicht überzeugt, das ist mir schon zu touristisch.


Mal ganz abgesehen vom Geld, kann man im Hochsommer auf die Malediven?

Sonst noch Ideen? Kann ja auch näher sein (zB griechische Insel), nur halt "romantisch".

DANKE!!!
lg A.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern