Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea5 am 19.02.2013, 20:59 Uhr

Gran Canaria

Hallo,

kennt jemand eine kinderfreundliches Hotel auf Gran Canaria mit Rutsche am Pool und Spielplatz?

Gruß

Andrea5

 
3 Antworten:

Re: Gran Canaria

Antwort von zwerg1609 am 20.02.2013, 13:07 Uhr

Auf Gran Canaria nicht, aber in der Türkei hätte ich da eines für dich . Wie alt sind deine Kids??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na zwischen GC und Türkei....

Antwort von mailins am 20.02.2013, 14:22 Uhr

besteht ja doch ein großer Unterschied :-)

Ich selbst habe keinen Tipp für Gran Canaria, aber Urlaub auf den Kanaren ist was ganz anders als Urlaub in der Türkei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gran Canaria

Antwort von andrea5 am 21.02.2013, 21:28 Uhr

5 und 7
Und wir wollen über Silvester fliegen, da ist mir die Türkei zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.