Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys am 22.02.2013, 18:55 Uhr

Hmmm...

Hallo,

danke erstmal....aber ich MUSS im Hochsommer fahren, weil ich nur da Urlaub haben kann. Dann fällt Karibik auch weg.

Australien ist leider definitiv zu weit, denn mehr als eine Woche geht nicht (da ich auf Hochzeitsreise kinderlos fahren will, mag ich sie auch nicht länger als eine Woche allein lassen).
Thailand war ich schon mal und hat mich nicht überzeugt, das ist mir schon zu touristisch.


Mal ganz abgesehen vom Geld, kann man im Hochsommer auf die Malediven?

Sonst noch Ideen? Kann ja auch näher sein (zB griechische Insel), nur halt "romantisch".

DANKE!!!
lg A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.