Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Ellert am 23.02.2013, 9:19 Uhr.

ich würde auf alle Fälle etwas machen, was man mit Kindern nie machen würde

Eine Hochzeitsreise macht man ja nur einmal im Leben und sollte Besonders sein
ich würde etwas machen, was ich mit Kindern nie machen würde
wir sind damals das erste mal weggeflogen, ds war sehr besonders vor 23 Jahren und wir hatten kaum Geld, Hochzeit an sich ist ja teuer genug, also sind wir ins Reisebüro mit 1000 DM und die haben uns Last Minute La Palma rausgesucht ( damals kaum bekannt)

Mit dem Gedanken würde ich rangehen,
wieviel Geld habe ich,
ich will Meer und Strand und etwas sehr besonderes
(Viele RV bieten auch Extras für Hochzeitsreisende an)
und mich beraten lassen, aber erst buchen wenn ich es dann im Internet gegengecheckt habe !!!
Eine Woche ist nicht sehr lange, daher würde ich nicht im die halbe Welt fliegen
aber auch nicht in die Türkei etc wo man einfach eh sonst so hinfliegt.

LG dagmar

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia