Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Ellert am 23.02.2013, 9:19 Uhrzurück

ich würde auf alle Fälle etwas machen, was man mit Kindern nie machen würde

Eine Hochzeitsreise macht man ja nur einmal im Leben und sollte Besonders sein
ich würde etwas machen, was ich mit Kindern nie machen würde
wir sind damals das erste mal weggeflogen, ds war sehr besonders vor 23 Jahren und wir hatten kaum Geld, Hochzeit an sich ist ja teuer genug, also sind wir ins Reisebüro mit 1000 DM und die haben uns Last Minute La Palma rausgesucht ( damals kaum bekannt)

Mit dem Gedanken würde ich rangehen,
wieviel Geld habe ich,
ich will Meer und Strand und etwas sehr besonderes
(Viele RV bieten auch Extras für Hochzeitsreisende an)
und mich beraten lassen, aber erst buchen wenn ich es dann im Internet gegengecheckt habe !!!
Eine Woche ist nicht sehr lange, daher würde ich nicht im die halbe Welt fliegen
aber auch nicht in die Türkei etc wo man einfach eh sonst so hinfliegt.

LG dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern