Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelie2222 am 20.02.2013, 16:33 Uhr

Wer kennt Lignano?

Hallo,
kurze Frage: gibt es in Lignano öffentliche Spielplätze?
gibt es auch Spielplätze am Strand?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Amelie

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt Lignano?

Antwort von SB264 am 21.02.2013, 9:26 Uhr

Hi,

ich kenne Lignano, und meine mich zu erinnern, dass es in Lignano Pineta einen Trimm Dich Park mit Spielgeräten gibt.
Es gibt auch einen Spiel-und Wasserpark, und (zwar am großen Kreisverkehr am Ortsanfang links).

Ob es am Strand einen Spielplatz gibt, weiß ich nicht.
Aber einen Tierpark gibt es da noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Lignano?

Antwort von Zwerg1511 am 21.02.2013, 10:07 Uhr

Der Tierpark ist super. Hat auch einen tollen Spielplatz. Ansonsten kenne ich Lignano nicht, da wir in Bibione waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Lignano?

Antwort von alys am 22.02.2013, 11:46 Uhr

Hallo,

es gibt einen Luna Park (Vergnügungspark) abends und einen "Mini Luna Park" gleich an der Ortseinfahrt, weiß nicht mehr genau, wie der hieß.

Der war toll, ausgerichtet auf 2 - 5jährige, aber leider teuer: Eintritt frei, aber für jede Attraktion extra zu bezahlen.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.