Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von amelie2222 am 20.02.2013, 16:33 Uhrzurück

Wer kennt Lignano?

Hallo,
kurze Frage: gibt es in Lignano öffentliche Spielplätze?
gibt es auch Spielplätze am Strand?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Amelie

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Wer kennt Lignano?

Antwort von SB264 am 21.02.2013, 9:26 Uhr

Hi,

ich kenne Lignano, und meine mich zu erinnern, dass es in Lignano Pineta einen Trimm Dich Park mit Spielgeräten gibt.
Es gibt auch einen Spiel-und Wasserpark, und (zwar am großen Kreisverkehr am Ortsanfang links).

Ob es am Strand einen Spielplatz gibt, weiß ich nicht.
Aber einen Tierpark gibt es da noch.

 
 

Re: Wer kennt Lignano?

Antwort von Zwerg1511 am 21.02.2013, 10:07 Uhr

Der Tierpark ist super. Hat auch einen tollen Spielplatz. Ansonsten kenne ich Lignano nicht, da wir in Bibione waren.

 

Re: Wer kennt Lignano?

Antwort von alys am 22.02.2013, 11:46 Uhr

Hallo,

es gibt einen Luna Park (Vergnügungspark) abends und einen "Mini Luna Park" gleich an der Ortseinfahrt, weiß nicht mehr genau, wie der hieß.

Der war toll, ausgerichtet auf 2 - 5jährige, aber leider teuer: Eintritt frei, aber für jede Attraktion extra zu bezahlen.

Lg A.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern