Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von leonessa am 22.02.2013, 22:53 Uhrzurück

Sardinien?

Die schönsten Strände in Europa mit angenehmen Wassertemperaturen habe ich auf Sardinien gefunden. Im August leider voll und nicht "romantisch". Insider behaupten aber, es gibt genügend einsame Strände auch im August...

Ansonsten finde ich echt super: Ostfriesland, Bretagne, Normandie, spanische Atlantikküste.

Malediven können sehr schnell langweilig werden, wenn man nicht taucht. Seychellen sind echt klasse, wenn man vor allem "Inselhüpfen" macht. Die sind eigentlich gar nicht sooo teuer, wie viele mit dem Namen verbinden (wenn man alles einzeln bucht oder entsprechende Reiseanbieter hat). Bin mir nur gerade nicht so sicher wegen der Reisezeit, weil wir im Februar/März da waren.

Wollt Ihr unbedingt im Meer schwimmen gehen? Wenn nicht fände ich ja Canada super und würde mir ein Wohnmobil mieten. Mein Mann war mal in Novia Scotia (damals kannte er mich noch nicht) und will seitdem immer wieder hin. Ich persönlich finde es mit Kindern und keiner Schönwettergarantie leider zu teuer.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern