Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Zwerg1511 am 21.02.2013, 10:11 Uhrzurück

Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Wir überlegen, ob wir Mitte Mai eine Woche nach Mallorca fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter. Wir brauchen kein Badewetter, aber einfach Sonne und ein bisschen warm, wäre schön.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von +sumsebiene+ am 21.02.2013, 10:18 Uhr

Sonne, bischen (Frühlings)warm sicher.. nur richtig Badewetter wird´s wohl nicht sein..

 
 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von Anja+Calvin am 21.02.2013, 10:54 Uhr

Freunde von uns waren vor zwei Jahren Ende Mai und es hat nur geregnet. Mir wäre es zu unsicher

 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von J+L am 21.02.2013, 12:08 Uhr

man kann nur regen haben oder frühling mit regen.
also sehr unsicher.

 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von sternenfee75 am 21.02.2013, 12:46 Uhr

Regen und nichts los. Fliege lieber im Sept auf die Insel.

 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von Twins2/04 am 21.02.2013, 12:53 Uhr

Hallo,

wir waren 2009 und 2010 Ende Mai auf Mallorca und hatten Sommerwetter und haben im Meer gebadet. Das Meer hatte ca 18-20 Grad.

Vieleicht doch lieber Ende Mai fliegen?????

Ich würde wieder Mai/Juni Wechsel nach Malle fliegen. Müssen leider wegen den Kindern auf die Ferien im Sommer ausweichen.

LG Katja

 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von tweenky am 21.02.2013, 15:34 Uhr

Ganz unterschiedlich: ich habe im Mai schon in der Fleecejacke bei Regenwetter gefroren und in einem anderen Jahr jeden Tag im Bikini in der Sonne gelegen. Es ist aber in aller Regel besser als zu Hause!!! LG

 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von lilly1211 am 21.02.2013, 19:07 Uhr

das kann man schwer sagen.

ch fliege dieses jahr mitte märz eine woche und die zweite aprilwoche.
ich hab schon alles erlebt an wetter dort, ist glückssache. in der regel ist es aber so dass es meist schöner ist als hier und nicht dauerregnet, aber dass es gar nicht regnet ist unwahrscheinlich.

 

Re: Erfahrungen gesucht: Wetter Mallorca Mitte Mai

Antwort von Fru am 21.02.2013, 20:51 Uhr

Wir waren mal mitte Mai auf Ibiza, 14 Tage Sonne, Strand, Meer....nicht einen Tropfen Regen.....

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern