Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Jayjay am 21.02.2013, 11:08 Uhr.

Mallorca - eure (Geheim)Tipps bitte :-)

So, nun haben wir auch gebucht, es geht mal wieder nach Mallorca in den Osterferien (da wir eine Woche vor den meisten anderen Ferien haben, nehmen wir die ruhigere Woche...).
Wir waren schon oft auf Mallorca und haben uns viel angesehen und trotzdem (oder gerade deshalb) zieht es uns immer wieder dorthin.

Nun hätte ich aber gerne mal ein paar Tipps, was man sich noch so alles ansehen könnte. Unser Aufenthaltsort ist Colonia de Sant Jordi (auch zum wiederholten Male), aber wir haben ein Auto.
Wir kennen bereits: Cap Formentor, Inca, Sa Calobra, Puig Punyent, Banyalbufar, Deia, Soller/Port de Soller (inkl. Bahnfahrt ab Palma), Arta, Capdepera, Llucmajor, Lluc de Monastir etc.

So, was könnt ihr noch empfehlen? In Palma waren wir schon mal, aber noch nicht so wirklich intensiv - da könnte ich auch noch ein paar Tipps gebrauchen.

(Nichts speziell für Kinder, unsere Tochter ist 12 und meckert eh :-))

VG
Jayjay

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia