Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 21.02.2013, 8:43 Uhr

Wo kann man im Osten/ Raum Berlin schön Wellnessen/ mit Ausflugszielen?

Hallo zusammen :-)
Wer von euch kennt sich denn im Raum Berlin aus? :-)

Mein Mann und ich wollen im April zu Tanz der Vampire in Berlin gehen. Eine Nacht werden wir in Berlin übernachten und dann wollen wir weiter :-) wir sind nicht so die Städtereisenden. Danach wollen wir noch ein paar Tage ein bisschen Seele baumeln und es uns gut gehen lassen.
Also gerne eine Mischung aus Wellness, Landschaft, Ausflüge (evtl alte Stollen, Höhlen, Paddeltouren, Klöster... irgendwie sowas... oder tolle Schwimmbäder). Welche Region ist denn besonders toll für sowas? Habt ihr sogar Hotelempfehlungen (muss nicht luxuriös sein, aber nichts mit Selbstverpflegung... und eben gern etwas Wellness- Angebot).

Danke schonmal für die Tipps :-)

 
1 Antwort:

wir fahren über GGs Geburtstag in den Spreewald

Antwort von Ellert am 24.02.2013, 8:13 Uhr

Landhotel Burg
ABER
ich war noch nie da.

Die bieten auch Wellness, kleines beheiztes Schwimmbad,
der Spreewald ist toll, paddeln, radfahren etc
da war ich schon,
aber eben nicht in dem Hotel...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.