Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von 96AlteLiebe am 21.02.2013, 8:43 Uhrzurück

Wo kann man im Osten/ Raum Berlin schön Wellnessen/ mit Ausflugszielen?

Hallo zusammen :-)
Wer von euch kennt sich denn im Raum Berlin aus? :-)

Mein Mann und ich wollen im April zu Tanz der Vampire in Berlin gehen. Eine Nacht werden wir in Berlin übernachten und dann wollen wir weiter :-) wir sind nicht so die Städtereisenden. Danach wollen wir noch ein paar Tage ein bisschen Seele baumeln und es uns gut gehen lassen.
Also gerne eine Mischung aus Wellness, Landschaft, Ausflüge (evtl alte Stollen, Höhlen, Paddeltouren, Klöster... irgendwie sowas... oder tolle Schwimmbäder). Welche Region ist denn besonders toll für sowas? Habt ihr sogar Hotelempfehlungen (muss nicht luxuriös sein, aber nichts mit Selbstverpflegung... und eben gern etwas Wellness- Angebot).

Danke schonmal für die Tipps :-)

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

wir fahren über GGs Geburtstag in den Spreewald

Antwort von Ellert am 24.02.2013, 8:13 Uhr

Landhotel Burg
ABER
ich war noch nie da.

Die bieten auch Wellness, kleines beheiztes Schwimmbad,
der Spreewald ist toll, paddeln, radfahren etc
da war ich schon,
aber eben nicht in dem Hotel...

dagmar

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern