Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von 96AlteLiebe am 21.02.2013, 8:43 Uhr.

Wo kann man im Osten/ Raum Berlin schön Wellnessen/ mit Ausflugszielen?

Hallo zusammen :-)
Wer von euch kennt sich denn im Raum Berlin aus? :-)

Mein Mann und ich wollen im April zu Tanz der Vampire in Berlin gehen. Eine Nacht werden wir in Berlin übernachten und dann wollen wir weiter :-) wir sind nicht so die Städtereisenden. Danach wollen wir noch ein paar Tage ein bisschen Seele baumeln und es uns gut gehen lassen.
Also gerne eine Mischung aus Wellness, Landschaft, Ausflüge (evtl alte Stollen, Höhlen, Paddeltouren, Klöster... irgendwie sowas... oder tolle Schwimmbäder). Welche Region ist denn besonders toll für sowas? Habt ihr sogar Hotelempfehlungen (muss nicht luxuriös sein, aber nichts mit Selbstverpflegung... und eben gern etwas Wellness- Angebot).

Danke schonmal für die Tipps :-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an 96AlteLiebe   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia