Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 20.02.2013, 7:54 Uhr

Urlaubstipps für die Berge gesucht

Hallo,
wollen dieses Jahr nun endlich mal in die Berge fahren.

Unsere Tochter ist 11 Jahre alt also groß Kinderbetreuung brauchen wir nicht aber ein Hotel mit Schwimmbad oder Pool wäre schön.

Bitte außerhalb von Deutschland also Österreich, Schweiz oder Italien.

Hat da jemand was für uns?

Lg Verona

 
4 Antworten:

Wir fahren immer auf den Bauernhof, aber Schenna im Meraner Land ist einfach toll

Antwort von Trini am 20.02.2013, 8:18 Uhr

Schaut doch mal da nach Hotels.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren immer auf den Bauernhof, aber Schenna im Meraner Land ist einfach toll

Antwort von Smudo am 20.02.2013, 14:08 Uhr

hallo
wir waren mit unseren kinder öfters schon in kärnten
nette leute
hohe berge schöne seilbahnen ;-))
gutes essen
ausflüge nach italien un dslowenien /wurzenpaß)

wörthersee
gerlitze 3 ländereck arnoldstein
schön

oder südtirol
auch super
hirzer seilbahn
texelbahn
usw
hotel kann ich net sagen da wir wir immer fewo haben...
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für die Berge gesucht

Antwort von Madeleine135 am 22.02.2013, 10:28 Uhr

Hallo Verona,

Wir sind auch keine Hotelurlauber und so hab ich dir diesbezüglich leider auch keine Tipps.
Ich würde mich aber erst auf die Hotelauswahl konzentrieren, den in den Bergen ist es eigentlich überall schön und man kann überall tolle Ausflüge machen.

Wir waren schon in Südtirol und Österreich und es war überall schön.
An Südtirol gefällt mir das man das rauhe der Berge hat, dann aber den mediteranen Italienischen Einschlag.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franzoesische Alpen oder Pyrenaeen

Antwort von Ulli am 23.02.2013, 8:41 Uhr

... fallen mir noch ein oder natuerlich Liechtenstein.
In der Naehe von Meran haben wir ein superschickes Hotel entdeckt, das fuer uns aber zu teuer war. Das kann ich dir gerne nochmal raussuchen, ist allerdings dann wieder Italien. Viele Gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.