Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Ellert am 22.02.2013, 8:04 Uhrzurück

Billiger über RV...

huhu

irgendwie verstehe ich die Hotels nicht...

wir haben ja überlegt, was wir über den Geburtstag meines Gatten im August machen, es ist ein runder, wir haben keine Verwandtschaft und wollten eben ihm so einen tollen Tag machen und übers WE schön und angemessen wegfahren,
Spreewald kam dann heraus und ich habe Hotels angefragt wegen Pauschalen und wegen Preisen.

Zugegeben , es ist Hochsaison, aber dennoch sind die ja nicht einen cent verhandlungsbereit.
Dann hatte ich ein Hotel ausgesucht und spasseshalber geschaut was das über Reiseveranstalter kostet.
SELBE Zimmer-Kategorie etc und sogar noch Extras über den RV wie Leihräder waren fast 50 % biliger als direkt im Hotel gebucht.

Gut dachte ich, frag mal mit dem Angebot im Hotel nach, die zahlen ja sicher auch an den Veranstalter, ob sie preislich auch darauf eingehen, sogar ohne Extras,
NEIN !

Mir ist das oft auch aufgefallen über ebay, da bieten Hotels Angebote an und zwar das Hotel direkt, wenn man anfragt ob sie das (Festpreis)Angebot auch direkt anbieten und so ja die teuren ebeaygebühren sparen kommt auch immer nein, nur über ebay...

LG dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern