Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 17.04.2015, 20:32 Uhr

eure meinung mal bitte

danke erstmal euch .
naja , zeitmässig können sie eigentlich echt noch nicht wirklich ein eingespieltes team sein . aber vielleicht ja "genetisch" bedingt .
der sohn ist 11 , wie meiner . also auch nur wenig älter als das prinzesschen .

dass die kinder angst vor tieren haben , ist schon immer so , da ist aber total seine ex schuld ( sagt er , nicht ich , ich kenne sie garnicht ) . aber sowas schürt man doch nicht . mein großer ekelt sich auch voll vor spinnen . ich zieh`ihn da bestenfalls damit auf .
mit dem verlieren können ist es auch so . er meint , das können sie einfach nicht . aber gepusht wird nur beim prinzesschen .

reden kann man mit meinem mann eh schlecht , weil er nämlich geschlechterbedingt immer recht hat . aber dass er mich nicht vor den kindern so anreden darf , das muß ich auf jeden fall ansprechen , das stimmt . denn so wird das verhältnis zwischen uns wohl nie so wie wir es uns wünschen . nicht dass die kleine noch denkt , ich gönne ihr die paar stunden mit ihrem papa nicht .

sein sohn benimmt sich aber doch auch nicht so seltsam , obwohl er von der mutter sicher genau das selbe hört wie seine kleine schwester .

naja , ich bin schon mal auf das erste komplette wochenende gespannt . vielleicht darf ich ja wenigstens paar stunden in die arbeit

da kommt nämlich dann auch noch dazu , dass mein sohn länger aufbleiben darf als die beiden und auch andere sachen darf oder nicht darf . . und ich sehe absolut nicht ein , dass sich das deswegen irgendwie ändern soll . er wohnt hier und ich bin seine mutter , die schon weiss , was gut für ihn ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.