Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 20.04.2015, 10:13 Uhr

ich weiß, ich bin fieß....

da bist du irgendwie echt fies

find ich aber schön .

die arme mutti hat eine ganz schlimme allergie gegen katzen ( ????? ) . soviel ich weiss , machen da aber haare auf der kleidung anderer nichts aus , weil es um die spucke der katzen geht und die ist schon lange verflogen , wenn die kinder wieder daheim sind . meine freundin schmeisst auch ihre klamotten nicht gleich in die waschmaschine wenn sie bei mir war , und die sieht wirklich manchmal ganz schlimm aus wenn meine katzen mit ihr kuscheln . aber mann kann ja ein bisschen "posen" um anderen das leben schwer zu machen .

ach und das lustige ist . sie LEBEN auf einem bauernhof . mit kühen , gänsen , tauben .... und katzen , die aber nicht ins haus dürfen . haaren tun sich nur meine katzen , und die auch hauptsächlich am wochenende .

aber das mit den tier-aktivitäten am wochenende ist schon eine gute idee . ( ausser zirkus , den mag ich selber nicht ) .

ausserdem werden wir uns ein paar sätze klamotten für die kinder anschaffen , dann ziehen sie sich bei uns um und wenn sie heim gehen auch wieder . mal gucken , ob sie dann trotzdem noch total haarig sind .
und was noch seltsam ist : der sohn fasst die katze garnicht an , er hat nämlich ...... ja , genau : angst vor ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.