Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.04.2015, 18:58 Uhr

Ich finde, du stellst dich an.

1. Niemand muss zwingend lernen, "zu verlieren". Mein Partner kann es bis heute nicht (im Spiel) - dennoch kann er im echten Leben Niederlagen sehr wohl einstecken. Meine Kinder können verlieren (mein Sohn etwas besser als meine Tochter), aber dennoch schanze ich ihnen manchmal noch gute Karten zu. Sie sind 10 und 11.

2. In die Ohrringgeschichte würde ich gar nichts reininterpretieren. Vielleicht hält bei ihr der Ohrring eben nicht noch stundenlang, wenn die Schraube weg ist.

3. Als Kind und auch später noch habe ich mich vor Hunden sehr gefürchtet, auch vor ganz kleinen. Das hat sich erst vor ein paar Jahren geändert.

Ich sehe da jetzt nichts "prinzessinnenhaftes". Was genau verdirbt dir daran den Spaß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.