Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 21.04.2015, 7:54 Uhr

Sorry, aber Fehlverhalten eines Kindes...

- und hier ist das noch nicht mal erwiesen - diskutiere ich nicht mit dem jeweils anderen Kind. Und dass die Kinder ihren Vater nur stundenweise sehen können, liegt wohl daran, dass er den Umgang ein Jahr lang hat schleifen lassen. Da muss er jetzt dranbleiben. Ich weiß übrigens immer noch nicht, was dir in den 2-3 Mal fünf Stunden den Spaß verdorben haben soll? Das Kartenspiel, die Ohrringgeschichte oder die Angst vor Hund kann es doch nicht ernsthaft gewesen sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.