Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 20.04.2015, 13:10 Uhr

eure meinung mal bitte

Ich finde Dich ganz schön biestig gegenüber der Tochter Deines Freundes. Das Mädchen kann nichts dafür, dass Dein Freund sie gewinnen lässt und ebensowenig, wenn er in der Kuschelstituation etwas über Dich sagt. Da könntest Du Dich über Deinen Freund ärgern und es mit ihm klären. Lieber regst Du Dich über das Mädchen auf. Die Ohrring-Geschichte habe ich auch nach Deiner Erklärung nicht richtig verstanden, schon gar nicht, was daran ein babyhaftes Verhalten sein soll. Anstatt ihr Verständnis gegenüber zu bringen, schaffst Du nur Distanz und zeigst Deine Ablehnung (freust Dich aufs Arbeiten, wenn sie kommt; findest den Vorschlag toll, jedes Papa-WE mit Tieren zu gestalten etc.). Kein Wunder, dass das Mädchen versucht herauszufinden (durch kleinkindhaftes Verhalten oder ähnliches), ob es bei Euch geliebt wird oder nicht. Du fällst da offensichtlich aus, also holt sie sich das beim Papa. Frauen wie Dich müssen die Grimmbrüder vor Augen gehabt haben bei den ganzen bösen Stiefmüttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.