Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 18.04.2015, 10:22 Uhr

eure meinung mal bitte

sternspinne , ich meine eigentlich "nur " dass ich es nicht erlauben werde , dass mein sohn seine wochenenden auf einmal so verbringt , wie es die kinder meines lebensgefährten gewohnt sind . wenn er nicht mit 11 um 21:30 am wochenende ins bett muß , sein gleichaltriger "stiefbruder " aber normalerweise schon ( daheim bei der mama ) dann finde ich , dass sich mein mann mit seiner ex einig werden muß , wie das bei ihren kindern am papa wochenende sein darf / muß . werden sie aber wohl kaum , weil sie nur schriftlich miteinander verkehren . dass die beiden sich garnichtmehr grün sind , macht es ja für die kinder auch nicht gerade einfacher . mein sohn darf beim papa auch andere sachen , die ich vielleicht nicht so toll finde . aber er weiss , das papa und ich verschiedene dinge erlauben und macht da auch kein ding draus .

mila , so ganz unrecht hast du sicher nicht . ich habe zwar keine abneigung gegen die kinder an sich . den sohn finde ich sogar ganz süß , pfiffig und lieb . mir macht nur die art der kleinen kopfzerbrechen , auch wegen ihrem großen bruder , der vom papi nicht so betüdelt wird . ich muß nur aufpassen , dass sich keine abneigung gegen das kind entwickelt -und umgekehrt . und da hilft in die arbeit flüchten , mein kind zu seinem papa geben und die drei machen lassen bestimmt nicht so gut weiter fürchte ich .

vielleicht würde ich besser verstehen , wenn ich nicht so auf jungs "spezialisiert" wäre .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.