Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 08.03.2016, 8:27 Uhr

@johanna

Ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei:

Für mich ist das "Ideal" einer Beziehung keineswegs eine Symbiose über 24/7! Im Gegenteil.
Wer sich allein nicht wohl fühlt, wird dies in einer Beziehung vermutlich auch nicht können. Ich möchte allein glücklich sein. Und wenn sich dann eine Partnerschaft ergibt, ist diese noch eine schöne Zugabe.

Und an die Partnerschaft habe ich den Anspruch, dass sie mir im Grunde gut tut (neben all den Kompromissen, die zu schließen sind und den Macken, die -von beiden- zu ertragen sind). Bin ich aber nur noch genervt in Gegenwart des Mannes und das dauerhaft, ist das für mich eine große Warnleuchte und ich sollte über die Beziehung nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.