Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.03.2016, 14:28 Uhr

Denke da nun schon länger drüber nach

Dann würde er es deinstallieren und muss aus dem Fenster gucken ob wir da sind :-)
Muss aufs Essen warten weil ich pauschal davon ausgehe dass er den Zug verpasst und später kommt.

Eifersucht ist beiderseits hier kein Thema, fremdgehen kann er auch inerhalb der Firma wenn er wollte oder wenn er lange mit dem Hund unterwegs ist, und ich mit einem getarnten Handwerker ;-)

Wir finden es wie gesagt praktisch und Freunde von uns auch die da integriert sind.
Bin ich in der Stadt und habe keine Lust und will alleine shoppen, dann kann ich das meinen Freunden doch sagen. Wären Deine beleidigt? Meine nicht.

Oft bin ich verabredet in der Stadt und bummel schon einmal, derjenige sieht dann ja wo.
Haben einige Freunde die weit weg wohnen und uns besuchen.
Da wird dann auch mal geschaut wir weit sie schon sind, oder sie schauen wo wir sind.


Wie oben schon gesagt: Muss für alle Seiten ok sein, sonst funktioniert das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.