Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.03.2016, 10:01 Uhr

Denke da nun schon länger drüber nach

Wir haben da beide kein Problem mit. Warum also nicht?
Habe da auch Freunde drin mittlerweile ( ursprüngliche Anschaffung aus anderem Grund ) Wenn sie mich anrufen wo ich bin sage ich ja auch nicht : Geht Dich nix an.

Manchmal in der Stadt schauen wir und ist jemand in der Nähe trinkt man einen Kaffee zusammen, ich finde das sehr praktisch.

Selbst FB hat ja nun was in die Richtung : Freunde in der Nähe.

Hole ich meinen Mann spontan von der Arbeit ab ( Nachbarstadt, er fährt sonst Zug ) maile ich ihm nur : Holen Dich ab, bitte stalken.
So sieht er selbst wenn wir fast da sind und kommt passend runter.

Furchtbar wäre es wenn einer es nicht möchte und der andere darauf besteht, das ginge dann gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.