Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.03.2016, 15:49 Uhr

Unentspanntheit bei Anwesenheit des Gatten....

wir sind halt immer noch in eine rolle gepresst und ich finde das gar nicht egoistisch, wenn man sich zb wegen den kindern räumlich nicht trennt.
man lebt ja doch meistens so, wie es sich "gehört", schule, ausbildung, mann kennenlernen, zusammenziehen, heiraten, kind, am besten 2, erst den bub, dann das mädchen im abstand von 3 jahren, frau zuhause bei den kindern, mann verdient die taler, frau geht dann ab schulbeginn wieder halbtags arbeiten, 2x urlaub im jahr, mindestens einen kombi vor der tür. ach das eigenheim hab ich vergessen.
da der mann in der regel für den lebensunterhalt zuständig ist, darf er sich auch über die spülmaschine beschweren. da rutscht man halt rein und irgendwann nervt es. wenn man dann auch noch einen besserwissenden erziehungsmitbestimmer hat, dann gute nacht. oder einen, der nicht alleine schlafen kann/will und beleidigt ist, wenn frau auf ihren guten schlaf besteht. da gehts ja schon mal los.....denn das hat der bua ja mitgekriegt von daheim, mama und papa gehören in ein bett. das ehebett. warum sonst hieße es "ehe"bett.
die wenigsten männer halten mit, wenn sich eine frau weiterentwickelt, emotional und auch finanziell nicht mehr so abhängt.
da wäre ein alternatives wohnmodell nicht durchführbar, was dad denn der huaba dazu sogn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.