Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 06.03.2016, 10:59 Uhr

Normal, weil man ja sonst sehr viel zusammen hockt!

Hallo,

so geht es mir auch, und meine Freundinnen erzählen das Gleiche: Wenn unsere Männer z. B. mal auf Dienstreise sind, genießen wir diese Zeit richtiggehend. Bei mir heißt das aber nicht, dass ich meinen Mann nicht liebe. Es ist einfach so, dass man ja seit vielen Jahren zusammen wohnt und lebt, sich täglich stundenlang sieht. Das ist auch bei der größten Liebe doch ziemlich viel. Deshalb ist es schön, auch mal für sich zu sein.

Wenn Deine Ehe ansonsten gut ist, finde ich Dein Gefühl deshalb total normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.