Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.03.2016, 12:05 Uhr

Denke da nun schon länger drüber nach

Mindestens genauso furchtbar wäre es, wenn man sich nicht traut, das abzulehnen, weil man sich damit verdächtig macht.

Ich sehe an Whatsapp recht gut, wo sich mein Freund befindet, weil sein Handy sich in genau drei sehr begrenzten Bereichen automatisch ins WLAN einwählt. In Verbindung mit seinem Tagesplan - den ich natürlich kenne - ist das fast so gut wie ein Tracker. Mir ist das unangenehm und ich möchte es eigentlich so nicht, obwohl er sagt, daß es ihm nichts ausmacht. Er ist Technik-Analphabet und bekommt das nicht abgeschaltet. Wenn ich sein Handy das nächste Mal in die Finger bekomme, werde ich mich drum kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.