Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 08.03.2016, 20:57 Uhr

Denke da nun schon länger drüber nach

Ich finde auch, dass es durchaus einen Ungerschied zwischen "jeder genißt mal Freiraum, aber man freut sich immer nach einer räumlichen Trennung aufeinander" und " ohne meinen Partner geht es mir besser und ich vermisse ihn nie" gibt. Da sollte man schon kritisch und ehrlich zueinander und zu sich selbst sein.

Diese Ortungsapps finde ich ganz furchtbar. Mehr Kontrolle geht ja kaum und es wird hinter "wenn mal was passiert" versteckt. Das hat für mich nichts, falls das jetzt als Argument kommt, mit etwas verheimlichen zu tun. Ich finde einfach, auch in einer Partnerschaft gibt es Privatsphäre und das Handy, der e- mail Account, Facebook o.ä. Zugang, Post etc. gehören auf jeden Fall dazu, ebenso wie das orten des Handys. Vertrauen sollte auch eine Rolle spielen! Ich vertraue meinem Partner wenn er sagt, er ist arbeiten, beim Sport oder bei Kumpels, er meldet sich, falls es später wird als ausgemacht und wenn ich mir Sorgen mache, rufe ich ihn an. Ja, da kann ich nicht sehen, ob ihm was passiert ist, aber die App sagt Dir auch nicht ob er eine Panne oder einen Unfall hat oder nur im Stau steht und ist der Akku leer oder die App nicht aktualisiert etc. hilft das auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.