Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.03.2016, 11:38 Uhr

Denke da nun schon länger drüber nach

Aber ich genieße die Vorteile wenn er weg ist ( keiner schnarcht, quer im Bett legen, kein Geschirr an unmöglichen Orten, meine Serien unten im Wohnzimmer gucken auf dem großen TV, in Ruhe telefonieren und dabei über den Gatten lästernd durchs Haus rennen können :-) )
Und wenn er da ist freue ich mich, dass er wieder da ist, die Gespräche mit ihm, dass er mir zum einschlafen den Rücken krault, dass ausschließlich er mit dem Hund geht wenn er da ist, die Jungs ins Bett bringt, dass unser Team wieder vollständig ist.

Irgendwer hat geschrieben dass man sich Gedanken machen sollte wenn es einem mit Partner schlechter geht als ohne ihn. Ich finde da ist was dran.
Und dann müsste man die Beziehung wirklich arg überdenken finde ich.
Auch ohne Streit und Stress kann die Liebe irgendwann abhanden kommen.
Daraus dann Konsequenzen zu ziehen und sich gegenseitig im besten Fall wieder freizugeben ist absolut nicht verwerflich.

Wir haben ja so eine Ortungsapp auf den Handys, schon seit Jahren und mit tieferem Grund.
Neulich war er auf Dienstreise und dieses Ding hat ihn über eine Stunde in einem Krankenhaus nahe der Autobahn angezeigt. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Angst und merkte das erste Mal so richtig dass ich mir ein Leben ohne ihn absolut nicht vorstellen kann.
Sein Akku war alle, daher hatte es sich nicht aktualisiert..
Aber das war echt eine Erfahrung für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.