Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 21.04.2008, 19:23 Uhr

@conny77

"so nach und nach wurd alles immer blöder,...er ist dann vor Weihnachten ja für 4 Monate arbeiten gefahren ,...Als er Dezember wiederkam fing das Theater an! Er war Hammer abweisend und kam irgendwann raus damit dass er nicht mehr weiss ob er mich liebt."

...weißt Du, VIELLEICHT lehne ich mich jetzt zu sehr aus dem Fenster, ABER kann es sein, dass Du, indem Du Deinen Freund fragtest, OB es evtl. ein GEBURTSTRAUMA sein könnte, ihm die passende Antwort schon ins Mündchen gelegt hast ? Ich möchte ihm/Dir/Euch jetzt nichts unterstellen - kann und mag ich auch nicht - jedoch hört es sich für mich so an, als ob es ihm gar nicht um die Geburt, bzw. den Geburtsablauf und dem folgenden Trauma geht, sondern, dass er Dich vielleicht nicht mehr liebt und jetzt nur nicht mit der Wahrheit rausrücken möchte...
Ich persönlich fände ein offenes, ehrliches Gespräch am Besten - und wenn´s für Dich dumm ausgeht - aber wenigstens hättet Ihr nochmal darüber gesprochen. Wenn er ein Gespräch ablehnt kannst Du Dir ja Deinen Teil denken, dann liegt´s 100% NICHT an der Geburt ( WENN´S denn nämlich so wäre, dann würde er eine Therapie mit Deiner Hilfe annehmen, denn dann wärst DU und vor allem Euer Sohn ihm immer noch sehr wichtig ! )
Ist meine Meinung - vielleicht machst Du ihm mal den Vorschlag...
Drücke Dir die Daumen ( ich hasse es nämlich selbst auch abgrundtief belogen zu werden - deshalb : lieber die Wahrheit, auch wenn´s weh tut ! )

LG, Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.