Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.04.2008, 17:27 Uhr

das ist aber das problem, mann darf sich gar nicht weigern

Ich habe meine beiden Großen vor 21 und 19 Jahren bekommen. Papa im Kreißsaal gabs da noch nicht. Mir war das recht, denn sowohl als Hilfe hab ich keinen gebraucht (war eher genervt) und mir "unten rein" sehen lassen wollt ich auch nicht.
Die Kleinen sind 4 und 5, Papa war dabei aber ganz ehrlich wars mir nur wichtig er ist da, anfassen usw. will ich nicht, wenn ich leide. Genau Hinsehen hätte ich nicht gewollt, hat er auch nicht und auch als er die Babies auffing (Sturzgeburt) hat er gaaaanz sicher keine Details gesehen in der Stressituation.

Geburtstrauma... hm sicher hab ich von Männern gehört die sich dann abwenden, sich sogar ekeln aber manchmal hab ich mich auch schon gefragt, ob das ne Ausrede ist. Sollte es sowas tatsächlich geben wäre das ganz klar ein Fall für den Psychologen.

Ich persönlich wollte keinen Kerl zurück, der mich einfach so verläßt und wo ich sogar annehmen muß, daß das nicht der whre Grund ist.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.