Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zahnfee82 am 21.04.2008, 17:07 Uhr

danke vallie,

Liebe Conny,

ersteinmal tut es mir sehr leid was euch da passiert ist. Mein Mann war bei der Geburt unserer Tochter dabei und hat hingeschaut obwohl ich ihm vorher sagte dass er es nicht tun sollte, weil ich schon mehrfach von diesem Trauma gehört habe. :-( Bei uns ist alles "beim alten", hat also nicht geschadet.
Ist er selbst erschüttert wegen dieser Situation und würde gern etwas daran ändern? Ich denke schon dass es für diesen Fall Hilfe gibt und es sinnig wäre sei anzunehmen. Wie kommt er denn mit seiner Vaterrolle zurecht? Habt ihr euren Kleinen schon mal für einen Abend/Nacht weggegeben und ward schön essen, im Kino. ect.? Vielleicht dauert es seine Zeit; ich wäre erschüttert wenn dadurch eine vorher (wahrscheinlich) gut gehende Beziehung zerbricht, schließlich hast du ihm das schönste Geschenk der Welt gemacht, euer Baby.

LG,
Zahnfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.