Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 21.04.2008, 17:12 Uhr

sorry joso1

aber deine einstellung ist krank!!!! wie du über den beruf der hebammen redest................ ich persönlich würde nie und nimmer einen wunschkaiserschnitt einer normalen geburt vorziehen (hatte 2 normale geburten). für mich wäre das ein absoluter albtraum............... wenn ich nur bedenke, dass ein wks in der 38. ssw durchgeführt wird und meine beiden mädels freiwillig in der 42. zur welt kamen.............. hätte man die armen dinger fast 4 wochen zu früh und völlig unvermittelt aus dem warmen kuscheligen mutterleib geholt............... die armen kids! du bist doch ärztin und da verstehe ich erst recht nicht, wie du so eine unnatürliche einstellung zu deinem körper haben kannst?!? oder gerade deswegen?!? hebammen wollen ihr geld geld verdienen, profit?!? was ist denn mit den ärzten und den wks?!? ein ks kostet viel mehr als eine normale geburt........... und sowas sollen dann die krankenkassenprämienzahler mit tragen............ sorry, habe ich null verständnis für. naja, einwenig verständnis habe ich für frauen, die schon mal eine echte horror geburt mitgemacht haben oder natürlich wenn es medizinisch notwendig ist, dass ein ks gemacht wird.......... ansonsten, null verständnis. aber du kennst ja alle arugemente für und gegen, wie du sagst, was soll ich dir da noch sagen, ausser dass du eine absolute unnatürliche und krankhafte einstellung zu deinem körper hast............. meine meinung und nur meine!!!

veralynn

mein mann ist zwar dabei gewesen ist, aber er wollte es so und ich war auch froh darüber. er hat auch absolut kein trauma. allerdings kann ich schon nachvollziehen, dass das ein mann nicht immer gut verkraftet (ist aber auch einstellungssache), das sollte man dann halt vorher bereden und als frau auch akzeptieren, wenn er nicht dabei sein will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.