Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77 am 21.04.2008, 17:45 Uhr

das ist aber das problem, mann darf sich gar nicht weigern

erstmal danke an alle,... naja ich wusste dass er geburten ansich echt abstossend findet,..jetzt im nachhinein würde ich ihm daraufhin schon untersagen mitzukommen,..mir nutzt es ja nichts wenn er sich zusammenreisst weils auch seins ist wenn er mich hinterher nicht mehr lieben kann :-( das dazu,..er musste nicht mit- aber ich denke ein mann fühlt sich sozusagen verantwortlich in der situaton ka weil er denkt man erwartet es

so nun hat er es mir ja schon im Dezember gesagt,..und ich hab gebeten es noch weiter zu versuchen in der hoffnung es ändert sich!
Vor ein paar tagen hatte er dann ja doch Schluss gemacht- dass es mit der Geburt zu tun haben könnte da wurde ich erst gestern im Forum wo ich bin drauf gebracht! Hab ihn gefrag und er hats denn erzählt bzw geschrieben,..er ist gerade in Bayern arbeiten- Ich wohne in Rostock.

Nunja zum jetzigen Zeitpunkt will er nichts ändern. dadurch dass wir es ja jetzt weiter "versucht" haben und es nichts geändert hat ist er der Auffassung es würde nichts bringen.

ich weiss- er macht es sich etwas einfach und läuft etwas weg,.gibt sich nicht wirklich Mühe im moment. aber auch er ist ja in einer blöden situation,..er sieht nur dass er mich nicht mehr liebt,..
vielleicht ist ja echt nix mehr zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.