Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77 am 21.04.2008, 19:16 Uhr

@conny77

natürlich darfst du fragen,..bei uns ging alles ziemlich schnell,....wir sind jetzt 2 Jahre zusammen,...das Baby war total gewünscht und gewollt! Heiraten wollten wir auch,....Vor der Schwangerschaft und auch in der Schwangerschaft hat er mich auf händen getragen und mich wirklich abgöttisch geliebt. Als der kleine da war war ganz klar ja erstmal was anders,...so nach und nach wurd alles immer blöder,...er ist dann vor Weihnachten ja für 4 Monate arbeiten gefahren ,...Als er Dezember wiederkam fing das Theater an! Er war Hammer abweisend und kam irgendwann raus damit dass er nicht mehr weiss ob er mich liebt.naja das andere hab ich ja geschrieben. ob es nun wirklich nur an der geburt liegt das weiss er glaub ich selber nicht. keine ahnung- echt nicht

achso wir sind beide 34 und ich hab schon zwei ältere Kinder 6 und 12 fast,..die er auch sehr gerne mochte,..die sind super klargekommen und haben ihm auch sehr lieb.

ach ja was auch noch sehr schwer war dass ich in der schwangerschaft 2 monate im krankenhaus bleiben musste und er etwas überfordert war mit der betreuung der beiden grossen,..vielleicht nicht wirklich überfordert aber er kannte es halt nicht- vielleicht fühlte er sich alleine gelassen

noch ein punkt ist vielleicht auch dass ich ihn oft zurückgewiesen hab in der ss . ich mochte einfach keine berührungen,..

vielleicht ist e s einfach das ganze packet,..vielleicht sollte ich ihm zeit geben für sich alleine ich weiss es nicht- auf der anderes seite aber sehe ich es auch nicht ein dass er sich so einfach verpiselt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.