Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 21.04.2008, 17:51 Uhr

Und nochmal Nachtrag

Und WAS bitte ist bei einer Geburt entwürdigend??? Daß man da liegt, Schmerzen hat aber das gemeinsame Kind auf eine einzigartige Weise zur Welt bringt? Und wenn man schon von sich aus sagt, daß man sich SO seinem Partner nicht zeigen möchte...dann stimmt doch in der Beziehung was nicht...so sehe ich das.

Natürlich gibt es eben Männer, die nur schwer damit klar kommen, die Frau in dieser Situation zu erleben aber wenn ich Vertrauen zu meinem Partner habe, mich in ALLEN Dingen vor ihm öffnen kann und ihn bedingungslos liebe dann REDE ich doch mit ihm darüber und habe natürlich DANN auch Verständnis wenn er nicht mitgehen möchte.
Aber VON MIR AUS zu sagen: "Nein, das will ich nicht, es ist entwürdigend usw." ist ziemlich egoistisch gedacht. Also mein Freund darf auch während des Geschlechtsaktes überall bei mir gucken, anfassen, ausprobieren, also darf er auch miterleben wenn ich unser gemeinsames Kind zur Welt bringe ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.