Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 13.03.2011, 17:22 Uhr

Wie seht Ihr das?

Hallo,

also ich lebe genau in einer solchen Beziehung. Mann ackert und Frau ist zuhause und ja !!!! mein Mann kommt abends nach Hause ( so gegen 19.30 Uhr ) und macht nichts mehr.
Das finde ich auch absolut in Ordnung. Er arbeitet ca. 14-15 Stunden am Tag und ich kann mir das einteilen.
Klar habe ich durchgehend "Dienst" aber immerhin habe ich auch Leerlaufzeiten die mein Mann nicht hat.

Wenn Not am Mann ist sitzt er aber auch nicht auf Teufel und komm raus auf dem Sofa und pflegt sich.
Ich denke in einer normalen Partnerschaft versteht es sich schon von selbst, dass nicht der eine den anderen dauerhaft bedienen muß.
So etwas sind für mich Machtspielchen die nicht sein müssen.
Das gilt aber auch für die "dersitztdochwohlnichtaufdercouchderfaulesack" Fraktion.

Das nimmt nämlich im Moment meines Erachtens nach auch überhand. Völlig frustrierte Hausfrauen die von ihren Männern erwarten ihren Teil der Haushaltspflichten nach Feierabend zu übernehmen.
Übrigens auch nur Machtspielchen meiner Meinung nach !!!!

Grüßt

Fleeti - Hausfrau und nicht frustriert !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.