Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 13.03.2011, 15:23 Uhr

naja +emfut+

Ja, geht mir auch so - aber das hat dann nichts mit der Quantität der Arbeit zu tun, sondern mit der Art. Ich programmiere lieber 10 Stunden am Stück Datenbanken, als daß ich auch nur eine Stunde putze. Deswegen hatte ich mit meinem Mann eine typische Hausmänner-Ehe *gg*.

Jedoch: Wenn ich mir aussuche (bzw. mit meinem Mann vereinbare), daß ich den Haus-Job übernehme, dann kann ich doch nachher nicht erwarten, daß er den doch bitte auch machen soll, weil er mir keinen Spaß macht. Das hatte ich - umgekehrt, weil mein Mann so gut wie gar nichts auf die Reihe gebracht hat tagsüber - und das fand ich dann extrem doof. Irgendwann hatten wir eine Putzfrau (die war etwa 5 Stunden pro Woche beschäftigt, übrigens) und Schatzi war Golf spielen. Da begann ich mich dann schon zu fragen: Wenn ich die Putzfrau nochmal extra zahlen muß - wofür habe ich dann einen Mann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.