Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 13.03.2011, 14:21 Uhr

Wie seht Ihr das?

Also mein Freund und ich wohnen nicht zusammen er ist nur 3 Tage die Woche bei mir und meinen Kindern . Trotzdem kommen wir klar .
Wenn ich vor ihm zu Hause bin was eigentlich immer so ist mache ich na klar schon alles so weit Fertig das Essen fertig ist wenn er kommt und ich nicht mehr saugen muss .
Und nicht weil er das will sondern weil ich gerne noch als Familie zusammen esse und meine zwei dann ins Bett gehen und wir dann Zeit für uns ohne Haushalt habe .
Am We koche ich meistens ( mache das aber auch gerne ) und er bespaßt in der Zeit meine Kinder .
Klar Putze ich hier aber dafür macht er andere Dinge wie z.b. Teppich verlegen, Brötchen holen jedes WE und er wischt nach den essen auch mal Tisch ohne das ich etwas sagen muss und und und . Aber wenn ich nicht kann dann sagt er auch los ich mache das jetzt .
Aber ganz klar denke ich wenn wir mal zusammen ziehen wird doch das meiste an mir hängen bleiben da ich nur halbtags Arbeite und er eine Führungsposition hat .
Aber das ist ok wenn ich die Zeit habe mache ich das gerne solange es gewürdigt wird und damit meine ich nicht durch Geld .
Das ist für mich Partnerschaft nicht um Rechte und Pflichten streiten sondern sehen wie geht es den anderen gerade wie kann ich helfen und auch mal einfach sagen los ich mache das jetzt .
Ja er Verdient in 2 Monaten Brutto mehr was ich in 12 habe , aber das zählt hier nicht bei der Vergabe der Aufgaben sondern nur das wer kann es und wer hat die Zeit es zu machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.