Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 14.03.2011, 8:47 Uhr

was ich sehr befremdlich finde und

mich ehrlichgesagt etwas schockiert ist die Aussage Kinder ins Bett bringen dauert mindestens ne Stunde und ist quasi Arbeit, also ich unterschreib mit allem bei vallie und emfurt, bin selber ae mit 10 h Job jeden Tag und für mich ist es ein Genuß Abends mit dem Kleinen noch zu kuscheln (der pubertierende Große mag das nimmer so) und ihn ins Bett zu bringen, für mich klingt das weiss nicht befremdlich, die meisten haben sich doch bewusst für die Kinder und diese Rollen entschieden oder?! Und wer jeden Tag putzt ist in meinen Augen selber schuld, das muß ja wohl echt nicht sein und mein Gott ein bisschen kochen, also ich würd meinen Mann schon bekochen, wenn ich zu Haus wär oder nur nen halben Tag arbeiten müsst (absolute Traumvorstellung). Meine schönste Zeit waren 8 Wochen Mutterschutz, also ich hatte da jede Menge Leerlauf und habs genossen ohne Ende. Vielleicht denke ich da anders, weil ich Abends die Zeit mit den Kindern genieße weil ich sie so wenig hab und alles, was damit verbunden ist, wie baden, spielen, ins Bett bringen als Spaß und Freizeit sehe und nicht als Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.